Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Werbung schalten über Adwords Konto einer Agentur

Alles zum Thema Google Adwords & Yahoo! / Microsoft adCenter / Bing Ads und Facebook Ads
Neues Thema Antworten
nexius
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von nexius » 16.05.2011, 14:20

Hallo Leute, ich bin neu hier und hätte da eine Frage. Die SuFu hat mir nur teilweise die benötigten Informationen ausgespuckt.

Ich wurde nach mehreren Jahren ohne Vorwarnung bei Adwords gesperrt (Verstoß gegen Nutzungsbestimmungen). Es wurde nur eine Anzeige abgelehnt und einige Tage später folgte auch schon die Sperre.

Jetzt habe ich an manchen Stellen gelesen das man seine Anzeigen auch über eine Agentur Schalten kann. Bietet jede Agentur soetwas an ? Ich ging bisher davon aus das man dafür immer ein eigenes Adwords Konto braucht. Und falls es möglich ist, lohnt es sich bei einem Budget von 200-300 € überhaupt ?

Ich bin für jede Antwort Dankbar :lol:

nexius

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

ingredible
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von ingredible » 16.05.2011, 18:32

Hat sich AdWords bisher für dich gelohnt? Wenn ja - dann ja.

Hast du keine detailliertere Benachrichtigung wegen der Sperre von Google erhalten?

Du musst wenn dan einen seriösen Anbieter finden, oder du versuchst dir ein neues Konto zu erstellen. Aber wenn deine Webseite schon in einem Account gesperrt wurde, dann kann es sein das es im nächsten auch nicht mehr so einfach klappt.

Dangas
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von Dangas » 16.05.2011, 19:36

Hast Du denn nochmal bei Google angeklopft? Möglicherweise gibt es ja hier doch eine Lösung für Dein Problem?

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.

nexius
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von nexius » 17.05.2011, 17:10

Hat sich AdWords bisher für dich gelohnt? Wenn ja - dann ja.
ja es hat sich gelohnt, werde dann versuchen eine Agentur zu finden wenn es zu keiner Lösung kommt. Vielen Dank schonmal.
Hast du keine detailliertere Benachrichtigung wegen der Sperre von Google erhalten?
und
Hast Du denn nochmal bei Google angeklopft? Möglicherweise gibt es ja hier doch eine Lösung für Dein Problem?
Nein eine detailierte Benachrichtigung gab es nicht, nur einen von den berühmten Stadardtexten. Und auf eine erneute Anfrage kam noch keine Antwort. Werde es jetzt natürlich weiter versuchen mit denen in Kontakt zu gelangen. Wollte mich nur vorab Informieren wie es in Zukunft für mich aussehen könnte.
Du musst wenn dan einen seriösen Anbieter finden
Hast du irgendwelche Tipps diesbezüglich ? :lol: Ob jemand seriös ist oder nicht erfährt man leider oft erst wenn es zu spät ist.

Vielen dank an euch für die Antworten, der Umgangston ist hier im Gegensatz zu manch anderen Foren freundlich.

Vegas
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Vegas » 17.05.2011, 18:02

nexius hat geschrieben:Nein eine detailierte Benachrichtigung gab es nicht, nur einen von den berühmten Stadardtexten. Und auf eine erneute Anfrage kam noch keine Antwort. Werde es jetzt natürlich weiter versuchen mit denen in Kontakt zu gelangen. Wollte mich nur vorab Informieren wie es in Zukunft für mich aussehen könnte.
Es gibt unterschiedliche "Level" von Komplettsperrungen, je nach Verstößen. Wenn drin steht, daß Du nicht berechtigt bist jemals wieder einen Account zu eröffnen und alle Deine Accounts geschlossen werden, siehts eher schlecht aus. Ansonsten gut Chancen.
Forward Up >> Suchmaschinenoptimierung >> SEO Notaufnahme >> SEO Audits >> SEM >> ORM

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag