Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Will Adwords nicht mehr - was mach ich mit dem Restguthaben?

Alles zum Thema Google Adwords & Yahoo! / Microsoft adCenter / Bing Ads und Facebook Ads
Neues Thema Antworten
Intrade
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von Intrade » 30.10.2011, 17:27

Hallo,

da ich nun leider seit letzter Woche wirklich keine Nerven mehr habe mich ständig mit abgelehnten Werbeanzeigen seitens Adwords rumzuschlagen und ich aber aufgrund Einzahlung und Promotioncode noch knapp 160,- Euro Werbeguthaben auf dem Konto habe, wollte ich hier einmal fragen, ob jemand Intresse hat (Kontakt bitte per PN)...

Gruss
Intrade

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.

seonewbie
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von seonewbie » 30.10.2011, 17:45

Wenn Du kannst nutze es für Englische Websites nur die Deutsche Google Adsense
Abteilung sind solche Korintenkacker. Mit den Briten oder den USA gibt es solche
Probleme kaum. Die lehnen wirklich nur Dinge zurecht ab.
Suche Linktausch zum Thema Mode. Bitte PM
Backlink-Generator | Artikelverzeichnis | PageRank | SEnuke X
Don't smoke, don't fight, don't light no cigarettes,
Or else you'll wind up in the can!
No jokes, no rights, sit tight, don't fool around,
You are a guest of Uncle Sam!
AC/DC "I'll be damned"

Intrade
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von Intrade » 30.10.2011, 17:57

seonewbie hat geschrieben:Wenn Du kannst nutze es für Englische Websites nur die Deutsche Google Adsense
Abteilung sind solche Korintenkacker. Mit den Briten oder den USA gibt es solche
Probleme kaum. Die lehnen wirklich nur Dinge zurecht ab.
Tja, genau das dachte ich mir ja auch als ich mich nach über einem Jahr Adwords-Abstinenz (ich Wahnsinner hatte tatsächlich damals versucht, einen deutschen Erotik-Shop mit Adwords zu bewerben) wieder mein schönes Adwords-Konto aufmachte und feststellte das da noch ein bissel Guthaben drauf ist was mich leider zu der tollkühnen Idee gebracht hatte, meine englischsprachigen Clickbank-Produkte in Amerika mit englischsprachen Adwords-Anzeigen zu bewerben :evil: - was leider in einem absolutem Desaster geendet ist.

Aus diesem Grund will ich auch das kümmerliche Restguthaben gerne an einem anderen Glückritter gg. ein bissel Bares zur Verfügung stellen, vielleicht hat derjenige/diejenige doch einfach bessere Nerven wie ich um sich mit den Herren von Google rumzuärgern.

Gruss
Intrade

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag