Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Ablehnung "Brückenseite"

Alles zum Thema Google Adwords & Yahoo! / Microsoft adCenter / Bing Ads und Facebook Ads
SchnaeppchenSUMA
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von SchnaeppchenSUMA » 04.11.2011, 13:02

Hafensaenger hat geschrieben:Das schlimme ist ja, daß die Jungs von Adwords dann auch bockig werden wenn man explizit nach Unterschieden zu den anderen Seiten fragt. Ich glaube, die wissen mnachmal selbst nicht was zugelassen ist und was nicht.
zumindest wenn man direkt beim Quality Team nachfragt bekommt man eigentlich immer passende Auskunft, in anderen Bereichen ist man da dagegen häufig überfragt, was aber auch nachvollziehbar ist - ist ja nicht deren Kernbereich.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Vegas
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Vegas » 04.11.2011, 13:27

Hafensaenger hat geschrieben:Das schlimme ist ja, daß die Jungs von Adwords dann auch bockig werden wenn man explizit nach Unterschieden zu den anderen Seiten fragt. Ich glaube, die wissen mnachmal selbst nicht was zugelassen ist und was nicht.
Nochmal das Angebot: Schick mir die URL, ich sag Dir wo das Problemt liegt. Die Unterschiede wird Dir bei Google niemand erklären, denn Google würde sich bedanken wenn ein Mitarbeiter Dir eine genaue Anleitung liefern würde.
Forward Up >> Suchmaschinenoptimierung >> SEO Notaufnahme >> SEO Audits >> SEM >> ORM

SchnaeppchenSUMA
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von SchnaeppchenSUMA » 04.11.2011, 23:39

Vegas hat geschrieben:
Nochmal das Angebot: Schick mir die URL, ich sag Dir wo das Problemt liegt. Die Unterschiede wird Dir bei Google niemand erklären, denn Google würde sich bedanken wenn ein Mitarbeiter Dir eine genaue Anleitung liefern würde.
Warum sollte Google das geheim halten? Die wollen doch, dass die Seiten verbessert werden - ganz im Sinne der Userperformance.