Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Reiseseite wegen Frames gesperrt

Alles zum Thema Google Adwords & Yahoo! / Microsoft adCenter / Bing Ads und Facebook Ads
Neues Thema Antworten
oonightshiftoo
PostRank 3
PostRank 3

Beitrag von oonightshiftoo » 16.04.2012, 11:03

Hallo, ich habe heute eine Rückmeldung zu einer Sperre bekommen:

"...gestattet Google AdWords keine Websites, auf denen Daten einer anderen Website mit Frames integriert sind, indem diese mithilfe von HTML-Framesets angezeigt werden."

Wenn ich mir die anderen Anzeigen ansehe, dann verwenden 90% ein solches Buchungsskript per Iframe.

Was kann man da tun? Kann doch nicht sein, dass Adwords als Werbemöglichkeit für mich gestorben ist und alle anderen dürfen es aber?

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.

Malte Landwehr
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Malte Landwehr » 16.04.2012, 12:48

oonightshiftoo hat geschrieben:Kann doch nicht sein, dass Adwords als Werbemöglichkeit für mich gestorben ist[...]?
Stimmt, es wäre viel besser, wenn für jeden Reise-Key mindestens 200 Reisebüros mit immer wieder den gleichen Buchungs-Masken in den Ads stehen. Besonders für die Suchenden wäre das eine tolle Experience. Wurde hier im Forum schon x-mal durchgekaut: Wenn du eine billige Affiliate-Seite mit Null Mehrwert hast, was erwartest du dann?

Zieh halt die Daten über ne API, mach einen Vergleich drumherum, reicher das mit Wetterinfos oder Sehenswürdigkeiten in der Nähe an und zack darfst du wieder AdWords buchen.
Die 45 wichtigsten SEO-Tools und wie ich sie nutze.

oonightshiftoo
PostRank 3
PostRank 3

Beitrag von oonightshiftoo » 16.04.2012, 13:23

danke, aber deine antwort hilft mir jetzt leider nicht weiter.

ich finde es auch nicht gut, es ist aber mal so. aber warum dürfen andere portale die selbe maske verwenden und andere nicht. darum geht es mir.

chris21
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von chris21 » 16.04.2012, 13:42

Schick mal die Seite per PM. Da wird sich sicher was machen lassen.

Johnny1885
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von Johnny1885 » 16.04.2012, 13:42

oonightshiftoo hat geschrieben:danke, aber deine antwort hilft mir jetzt leider nicht weiter.

ich finde es auch nicht gut, es ist aber mal so. aber warum dürfen andere portale die selbe maske verwenden und andere nicht. darum geht es mir.
Lies mal oben nochmal!

Anyway.. willst du Adwords wieder nutzen, siehe oben.
Und ob die anderen es noch dürfen...können etc steht doch auf einem ander Blatt. Nur weil Paulchen beim Bäcker ein Lollo umsonst bekommt, heisst das nicht, dass jeder ein Lollo bekommt:-)
(Sorry für das schlechte Bsp. aber trifft es allemal genau)

Grus

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag