Seite 1 von 1

AdWords-Optimierung: Welche Zahlenbasis notwendig/sinnvoll?

Verfasst: 02.08.2011, 20:11
von osolemio
Guten Tag,

welche Zahlenbasis (d.h. Anzahl an Impressions, Klicks, Conversions) ist notwendig, um sinnvoll Optimierungen anzustoßen?
D.h. Anzeigen rausnehmen und neue einfügen, Keywords rausnehmen, Landing-Pages ändern, etc.

Was sind Eure Erfahrungen?

Danke für Feedback!
Osolemio

Verfasst:
von
SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


Verfasst: 02.08.2011, 22:12
von SEM Agent
hängt von der gefahrenen Strategie und dem Budget ab. Eine sinnvolle Optimierung basiert auf dem berühmten Wirtschaftlichkeitsprinzip. :)

"D.h. Anzeigen rausnehmen und neue einfügen, Keywords rausnehmen, Landing-Pages ändern, etc." ...bloß nicht alles auf einmal!!!
[/i]