Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Ein super optimiertes Konto ist ein relatives Phänomen .dumuckl hat geschrieben:Danke für den Rat mit der Position.
Werde mal testen die Positionen zu verändern und dann mal sehen ob sich die CTR verbessern lassen und sich damit auch die Conversions erhöhen.
Unpassende Keywords werden von mir regelmäßig ausgeschlossen.
Gibt es eigentlich im Netz irgendwo ein Beispiel für ein super optimiertes Konto?
- eine neue Anzeige würde ich immer mit einer Klickpreiserhöhung bei Main Keywords ins Rennen schicken, da sie als Neuling mit nix anderem (QF) gegenüber Konkurrenz punkten kann.dumuckl hat geschrieben:Das Ziel meiner Kampagne ist Sales und Neukunden.
Ich werde jetzt erstmal eine neue Anzeige einstellen und die Position des Keywords verändern.
@SEM Agent: dafür muss ich den Klickpreis erhöhen.
Ist das der richtige Weg oder sollte man anders vorgehen? Ich habe im übrigen in der Kampagne noch mehr Keywords mit einer CTR<1,0.
Ja, das sind durchaus Kriterien. Allerdings kommt es sehr auf den betrachtenen Zeitraum an, KWs, die nach 4 Wochen 0 Impressions haben, entferne ich sicher noch nicht. CTR nach einer Woche unter 1%? Irrelevant bzgl. Löschung, erstmal an aKWs arbeiten.dumuckl hat geschrieben:Wie entscheidet ihr ob ein Keyword pausiert wird oder nicht um eure Anzeigengruppe profitabel zu machen?
Beispiel:
0 Impressions und 0 Klicks
CTR < 1%
viele Impressions 0 Klicks
etc.