Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Lange Titelbeschreibung der Anzeigen üder den organ. Sucherg

Alles zum Thema Google Adwords & Yahoo! / Microsoft adCenter / Bing Ads und Facebook Ads
Neues Thema Antworten
dirk-dd
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 162
Registriert: 19.02.2005, 13:51

Beitrag von dirk-dd » 10.08.2011, 10:37

Hallo. Leider habe ich diese Möglichkeit der langen Titel bei Adwords Anzeigen über den organischen Suchergebnissen nicht gefunden. Weder in Anzeigen bearbeiten , noch in Anzeigenerweiterungen. Gibt es da einen Trick?

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


AWelke
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 252
Registriert: 03.09.2008, 13:18

Beitrag von AWelke » 10.08.2011, 10:43

Das passiert ganz automatisch, wenn ein paar Bedingungen erfüllt sind:

- Deine Anzeige erreicht Position 1-3
- Textzeile 1 endet mit einem Satzzeichen (z.B. Punkt, Ausrufezeichen, Fragezeichen)

Eine Garantie gibts trotzdem nicht.

dirk-dd
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 162
Registriert: 19.02.2005, 13:51

Beitrag von dirk-dd » 10.08.2011, 10:57

leider ist das nur nach den ersten drei Worten in der Textbeschreibung möglich. Am Ende der ersten Zeile muss bei mir ein Worttrennungsstrich stehen, sonst passt das Wichtigste nicht drauf. Na, ich probiere noch ein bischen rum. Mal sehen , ob das Satzzeichen mitten in der ersten Zeile reicht. Ich habe noch was anderes entdeckt. Meine Position in den normalen Serps sind besser, wenn ich mich bei Adwords eingeloggt habe. Ist das bei Euch auch so?

dirk-dd
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 162
Registriert: 19.02.2005, 13:51

Beitrag von dirk-dd » 10.08.2011, 11:06

Vielen Dank, ich habe es hinbekommen!! Man muss wirklich in der ersten Beschreibungszeile einen vollständigen Satz mit Punkt drin stehen haben.

AWelke
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 252
Registriert: 03.09.2008, 13:18

Beitrag von AWelke » 10.08.2011, 12:34

Ja ich kenne das Problem, es ist nicht immer so einfach, die Informationen in den eh schon wenigen Zeichen so unterzubringen, dass man nach einer Zeile eine sinnvolle Trennung machen kann. Manchmal muss man da eine Weile rumprobieren ^^

thefly
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 822
Registriert: 11.06.2006, 08:25

Beitrag von thefly » 17.08.2011, 05:32

dirk-dd hat geschrieben:Meine Position in den normalen Serps sind besser, wenn ich mich bei Adwords eingeloggt habe. Ist das bei Euch auch so?
Das ist normal, Google liefert dir im eingeloggten Zustand psersonalisierte Suchergebnisse.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag