Mario11 hat geschrieben:habe von google-adwords eine email erhalten, dass ab 6. September auch pausierte Anzeigen ganz normal überprüft werden als aktive anzeigen....
was macht hier nun?
ändert ihr die pausierten Anzeigen und löscht sie, damit es zu keinen Ablehnungen kommen kann?
oder lässt ihr die pausierten Anzeigen in status pausiert?
Wenn Du nicht zu 100% sicher bist, dass Deine pausierten Seiten den
adwords-Richtlinien entsprechen, solltest Du sie auf jeden FAll prüfen.
Wir hatten im März eine Nachricht erhalten, dass eine unserer Seiten nicht den Richtlinien entspricht, ohne genaue Info, was da nu nich stimmt.
Da die Seite eigentlich keine Relevanz mehr hatte, haben wir die Anzeige gelöscht, die Domain gekündigt und die Seite aus dem www. genommen.
Anfang Juli kam eine Info, dass alle unsere Anzeigen gespertt sind und unsere Kampagne d a u e r h a f t deaktiviert wurde.
Auf Nachfrage erfuhren wir, dass auf einer unserer Seiten eine Datenschutzrichtlinie fehlen würde.
O.K. Datenschutz eingefügt und um Freigabe gebeten.
Freigabe verweigert, da ja auch die Seite aus dem März nicht richtlinienkonform ist.
10 Tage Schriftverkehr, Telefonate
Resultat: Google hat darauf bestanden, dass die im März aus dem WWW entfernte Domain wieder ins Netz gestellt wird und den Adwords-Richtlinien angepasst wird!
Nach der Überprüfung hat Google gnädigerweise erlaubt, dass wir die Seite wieder offline stellen.
Anzumerken ist, dass wir seit 7 Jahren Adowrds Kunde sind und schon eine erhebliche 6-stellige Summe an Umsatz gebracht haben.
Muß schön sein, wenn man ein Beinahe-Monopol besitzt und Kunden so vorführen kann...