Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Letzte Warnung vor einem Jahr, jetzt neue Seite

Alles zum Thema Google Adwords & Yahoo! / Microsoft adCenter / Bing Ads und Facebook Ads
gottihh
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 179
Registriert: 26.08.2007, 10:56

Beitrag von gottihh » 27.09.2011, 14:47

Hi,
ich habe mir mit einer alten Seite von mir vor gut einem Jahr auch so eine "letzte Warnung"-Email eingefangen. Zu Recht gestehe ich ein. Nun habe ich eine neue Seite, die ich bei Adwords anmelden möchte.
Jetzt habe ich aber Angst, dass wenn mit dieser Seite, Googles Meinung nach, wieder etwas nicht stimmt, ich ganz gesperrt werde. Oder sind die schon so fair, dass die das pro Webseite betrachten. Also neue Seite, neue Verwarnung wenn was nicht stimmt?
Kann da jemand was zu sagen?