Seite 1 von 1

Wie Produktfotos in Adwords Textanzeige integrieren?

Verfasst: 30.10.2011, 17:35
von themaster3000
Hallo,

mich interessiert, wie es möglich ist, Produktfotos in eine Google Textanzeige unterzubringen, so wie in diesem Beispiel:

Bild

Gruß

Verfasst:
von
SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


Verfasst: 30.10.2011, 20:06
von AWelke
Das hier sollte Dir weiterhelfen:

https://www.adwords-buch.info/blog/adwo ... eiterungen

Du musst Deine Produkte im Merchant Center hinterlegen und kannst Sie dann über Anzeigenerweiterungen einbinden.

Verfasst: 20.11.2011, 08:23
von themaster3000
Hallo und danke für die Antwort.

Nun gibt es wohl auch für die Google Websuche die Möglichkeit Bilder zu integrieren (zumindest in den rechts platzierten Adwords).

Kann mir mal jemand bitte erklären wie das funktioniert...

Bild

Verfasst: 20.11.2011, 12:40
von p4tr4sch
Steht doch schon da!

1. Deine Produkte bei der Google Shopsuche listen (Merchant Center)
wenn die Produkte da drinnen sind
2. In Adwords die "Kampagnenerweiterung" aktivieren.

Fertig

Verfasst: 20.11.2011, 13:46
von themaster3000
Holla, da habe ich den Artikel aus dem Link nicht genau gelesen :(

Danke dir ich werde es gleich austesten

Verfasst: 21.11.2011, 00:12
von SEM Agent
Es handelt sich nicht um klassische Produkterweiterung. Diese Option steht nur ausgewählten AdWords-Nutzern zur Verfügung. Hier zur Diskussion darüber: https://www.abakus-internet-marketing.d ... tml#832708
themaster3000 hat geschrieben:Hallo und danke für die Antwort.

Nun gibt es wohl auch für die Google Websuche die Möglichkeit Bilder zu integrieren (zumindest in den rechts platzierten Adwords).

Kann mir mal jemand bitte erklären wie das funktioniert...

Bild

Verfasst: 24.11.2011, 12:06
von SEM Agent