Seite 1 von 1
Adwords für engl. Raum
Verfasst: 01.11.2011, 02:42
von linkmads
Warum sind die Preise für Adwords, wenn man aus Deutschland bucht, für den engl. Raum mit eng. Keywörtern teurer als wenn man z.b. das selbe aus einem anderen Land bucht z.b. China?
Verfasst: 01.11.2011, 10:15
von foofighter1
Liegt wohl an der Menge der Mitbewerber.
Verfasst: 01.11.2011, 12:00
von Vegas
An den Mitbewerbern kann es nicht liegen, die wären in diesem Szenario ja die gleichen, egal von wo aus man Adwords schaltet. Getestet mit neuen Accounts? Wenn ja, würde ich mal meinen Google ist schlau und vergibt quasi Boni in Ländern in denen der Marktanteil noch nicht so hoch ist wie in anderen. Neukunden billig anfüttern sozusagen.
Verfasst: 01.11.2011, 12:05
von foofighter1
Hatte mich verlesen, sorry. Dachte es geht um das Land, in dem geschaltet wird.
Das mit den Boni kann ich mir auch gut vorstellen.