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Nö, für den Test habe ich schon 20 Euros am Tag zur Verfügung. Das Problem ist, dass selbst 20 euros nicht viel bringen, wenn der Preis für einen Klick in dem Segment um die 2 Euro liegt.mano_negra hat geschrieben: ist halt schwierig mit so wenig budget den markt erst auszutesten.
https://adwords.google.com/support/aw/b ... swer=10215bionade hat geschrieben:Was sol ich denn noch machen um den QF zu erhöhen????
Ja, ich weiß. Aber das Szenario ist folgendes:Barthel hat geschrieben:
Die Landingpage ist nur einer von vielen Faktoren zur Bestimmung des QF.
Vergiss die Mähr von der optimalen Landingpage, für die Conversion ist sie relevant, für den QF spielt sie eine eher geringe Rolle. Du kannst auch ohne das Keyword ein einziges Mal auf der Seite zu haben 10er abstauben.bionade hat geschrieben:Also ist mir nicht klar, wo ich noch schrauben soll.
Ist das beim Longtail nicht so, dass die Anzeigen - bei der Konzentration auf eine Stadt oder Region - nicht ausgeliefert werden, weil sie viel zu selten abgerufen werden?SEM Agent hat geschrieben:... wenn Google Dich bei dem recht generischen und zudem stark umkämpften Keyword nicht mag, wäre ein Einstieg über die Nischen-Keywords, Long-Tail-Keys, ratsam. Sie erhalten meistens, (wenn man es richtig anlegt), besseren Qualitätsfaktor und ziehen die anderen "Geschichten" mit nach oben.... hängt aber natürlich von der Branche ab, sprich Wettbewerbsdichte &Co.
Viele Erfolg!
... das hängt davon ab, wie tief du deine generischen keywords runterbrichst. Auf jeden Fall bekommst du mehr als 2 Klicks pro Tag als es zur Zeit ist, vorausgesetzt deine Keywords-Clusters sind optimal auf die Anzeigen abgestimmt usw. ... ich würde mich auch intensiver mit der Zielgruppe auseinandersetzen, um die Suchlogik der potenziellen Kunden besser nachvollziehen zu können....bionade hat geschrieben:Ist das beim Longtail nicht so, dass die Anzeigen - bei der Konzentration auf eine Stadt oder Region - nicht ausgeliefert werden, weil sie viel zu selten abgerufen werden?SEM Agent hat geschrieben:... wenn Google Dich bei dem recht generischen und zudem stark umkämpften Keyword nicht mag, wäre ein Einstieg über die Nischen-Keywords, Long-Tail-Keys, ratsam. Sie erhalten meistens, (wenn man es richtig anlegt), besseren Qualitätsfaktor und ziehen die anderen "Geschichten" mit nach oben.... hängt aber natürlich von der Branche ab, sprich Wettbewerbsdichte &Co.
Viele Erfolg!