Seite 1 von 1

Anteil entgangener Imp. (Rang)

Verfasst: 22.11.2011, 18:50
von Schreibtischschublade
Hallo zusammen,
wie kann der Anteil der entgangenen Imp. aufgrund des Ranges effektiv verringert werden?

Laut Google Hilfe
Die Daten in der Spalte Anteil mögl. Impr. mit Verlust (Rang) gibt an, welcher Anteil an möglichen Impressionen Ihnen aufgrund eines schlechten Anzeigenrangs entgangen ist. Sie können versuchen, durch Anpassen Ihrer Keyword-Option einen höheren Anteil an möglichen Impressionen zu erzielen.
Wie haben mehrere Anzeigegruppen wo der Wert der entgangenen Imp. (Rang) über 80% liegt.
Jedoch sind die betreffenden Keys nicht hart umkämpft und wir sind bereits auf Platz 1 mit unseren Anzeigen.
Dennoch werden unseren Anzeigen scheinbar nicht immer gezeigt.

Hat jemand einen Rat (bitte kein Sarkasmus oder Ähnliches :wink: ) wie wir eine häufigere Anzeigenschaltung erreichen können?

Gebotseinstellung ist derzeit auf CPA. Sollte vlt. eine andere Gebotseinstellung gewählt werden um mehr Impressions zu erzielen?

Spielt das Alter des Accs und dessen CTR History eine Rolle? (bereits über 4 Jahre alt !)

Verfasst:
von

Verfasst: 22.11.2011, 19:24
von mano_negra
höherer clickpreis und bessere qualität.
mit allen anzeigen steht ihr anscheinend doch nicht auf den 1. platz (zumindest nicht immer).
besonders bei den contentanzeigen musst du wirklich so nah wie möglich an den ersten platz kommen, die unterschiede sind da enorm.

Verfasst: 22.11.2011, 20:51
von rico
zu einem adw prof partner gehen die verlangen zwar was in % reduzieren aber deine kosten