befasse mich gerade mit dem Thema Google Adwords und dem dazugehörigen Conversion Tracking. Ich habe bei den 4 Arten der Conversions einige Schwierigkeiten.
Ich zähle sie mal auf, schreibe die Google Erklärung dazu und interpretiere dies dann in meine Worte und passend zur meinem Vorhaben.
Kauf/Verkauf (google_conversion_label = "Purchase")
Hilft Online-Handelsseiten dabei, ihre Käufe und Verkäufe aufzuzeichnen, um ihre Rendite zu ermitteln.

Weiterleitung (google_conversion_label = "Lead")
Die richtige Lösung für Unternehmen, die aufzeichnen möchten, wie viele Nutzer Anfragen nach zusätzlichen Informationen gestellt haben.

Anmeldung (google_conversion_label = "Signup")
Entworfen für Sites, die daran interessiert sind, Anmeldestatistiken für Abonnements oder Newsletter zu erstellen.

Seitenansicht (google_conversion_label = "PageView")
Unterstützt Sites dabei festzustellen, wie viele Seiten ein Nutzer angesehen hat oder wie lange er die Site besucht hat.

Würde ich meine Codes richtig plazieren um es dann auch so auswerten zu können, wie ich es in meine Worte versucht habe darzustellen?