Ein vs. Zwei Keywords
Verfasst: 02.12.2011, 15:22
Hallo,
ich habe eine Frage:
Angenommen ein User googelt nach "zalando nike".
Nun gibt es zwei Werbetreibende. Der erste bietet nur auf "nike" und hat als match type "Wortgruppe" (Phrase match) gewählt.
Der zweite bietet auf "zalando nike".
Wenn beide gleich viel für den Klick bieten, landet dann der 2. vor dem 1. Advertiser? Bzw. wie viel muss der erste Advertiser bieten um vor dem zweiten Advertiser zu landen?
Vielen Dank für eure hilfe.
ich habe eine Frage:
Angenommen ein User googelt nach "zalando nike".
Nun gibt es zwei Werbetreibende. Der erste bietet nur auf "nike" und hat als match type "Wortgruppe" (Phrase match) gewählt.
Der zweite bietet auf "zalando nike".
Wenn beide gleich viel für den Klick bieten, landet dann der 2. vor dem 1. Advertiser? Bzw. wie viel muss der erste Advertiser bieten um vor dem zweiten Advertiser zu landen?
Vielen Dank für eure hilfe.