Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Google Adwords oder Partnerprogramm

Alles zum Thema Google Adwords & Yahoo! / Microsoft adCenter / Bing Ads und Facebook Ads
Neues Thema Antworten
Bengel52
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 33
Registriert: 13.09.2011, 18:12

Beitrag von Bengel52 » 11.12.2011, 10:51

Hallo,

ich besitze eine Spieleseite und bin nun am überlegen, ein wenig Geld in Werbung zu investieren.

Nun die Frage, was lohnt sich am besten.

100 Euro für Google Adwords auszugeben, oder lieber Werbung bei nem Partnerprogramm wie Superclix oder Adklick zu schalten?

Google Adwords scheint sehr kompliziert zu sein, also ich blicke da nicht so richtig durch. Gibt es Agenturen die das Werbung schalten bei Google Adwords übernehmen?

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag,
Bengel52