Verfasst: 06.01.2005, 21:23
das es funkt!!!
laut richtlinien google bezahlt mann an pos. 3 niemals mehr als der an pos.2
(hab ich mir extra nochmal bestätigen lassen)
das hat auch nichts mit cpc oder ctr oder sonstwas zu tun
klingt komisch, ist aber so.
nun ist es aber so komisch gekommen das ich 2 kunden des selben oder gleichen
produkts betreue, da bleibts nicht aus das auch die keywords gleich sind.
und was soll ich erzählen ist doch so:
kunde a zahlt auf pos 3 mehr als kunde b auf 2.
ich natürlich sreenshots geschickt
und support sehr hofflich um aufklärung gebeten
call center agent, die oft sehr gut geschult sind, war ganz und gar erschüttert
und versprach erklärung innerhalb kürzester zeit.
nun das fatale: das war schon anfang dez.
kurz und gut, was ich damit sagen will ist:
verlasst euch nicht auf das tool, senkt ab und an euren max. cpc
wenn ihr eine pos erreicht habt die euch gefällt passt den max. cpc dem durchschnittlichen an und versucht ihn in kleinen bis sehr kleinen schritten weiter zu senken
und falls hier doch so nen mensch von adwords mitliest:
ich warte immer noch!
laut richtlinien google bezahlt mann an pos. 3 niemals mehr als der an pos.2
(hab ich mir extra nochmal bestätigen lassen)
das hat auch nichts mit cpc oder ctr oder sonstwas zu tun
klingt komisch, ist aber so.
nun ist es aber so komisch gekommen das ich 2 kunden des selben oder gleichen
produkts betreue, da bleibts nicht aus das auch die keywords gleich sind.
und was soll ich erzählen ist doch so:
kunde a zahlt auf pos 3 mehr als kunde b auf 2.
ich natürlich sreenshots geschickt
und support sehr hofflich um aufklärung gebeten
call center agent, die oft sehr gut geschult sind, war ganz und gar erschüttert
und versprach erklärung innerhalb kürzester zeit.
nun das fatale: das war schon anfang dez.
kurz und gut, was ich damit sagen will ist:
verlasst euch nicht auf das tool, senkt ab und an euren max. cpc
wenn ihr eine pos erreicht habt die euch gefällt passt den max. cpc dem durchschnittlichen an und versucht ihn in kleinen bis sehr kleinen schritten weiter zu senken
und falls hier doch so nen mensch von adwords mitliest:
ich warte immer noch!