Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Vertikal targeting in Adwords unterbinden

Alles zum Thema Google Adwords & Yahoo! / Microsoft adCenter / Bing Ads und Facebook Ads
Neues Thema Antworten
Malone70
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 89
Registriert: 07.04.2006, 22:43
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Malone70 » 09.01.2012, 13:25

Hallo und Frohes Neues Jahr an Alle! Meine Suche war - auch in Google - erfolglos, drum würde ich mich freuen, wenn mir hier jemand weiterhelfen kann. Unser Werbebudget wird von Adwords im Vertikal Targeting verpulvert, zu einem uninteressanten Suchbegriff, den sich der Bot offenbar automatisch aus den Websiteinfos zieht. Es ist zwar gut, wenn wir in der Googlesuche direkt zum Begriff political online games gefunden werden, aber dafür brauchen wir nicht zu bezahlen. Unsere vertikalen Anzeigen finden sich dann auf Seiten mit politischen Flashspielchen wie der tanzende George Bush wieder, und die von dort kommenden User sind offenbar nicht an einer ernsthaften Politiksimulation interessiert. Das gleiche Problem bestand schon bei den Automatischen Placements, dem ich so entgegenzukommen versuchte, dass ich das Höchstgebot allgemein auf 3 Cent runtergeschraubt, das für die ausgewählten Placements hingegen manuell höher geschraubt habe, so dass eine Konzentration auf letztere erfolgt. Pustekuchen, jetzt wird alles im Vertikal Targeting verballert, wofür ich das Höchstgebot und die Keywords offenbar nicht ändern kann. Oder doch? Ich finde keine Option dafür :(
Keine Unterwerfung ist so vollkommen wie die, die den Anschein der Freiheit wahrt. (Jean-Jacques Rousseau)

Politikspiel | Politiktest | Wissensspiel