Seite 1 von 1
Produktbasierte AdWords-Anzeigen
Verfasst: 20.02.2012, 14:32
von NoAgency
Hallo,
wir stellen uns die Frage ob es Sinn macht ein Tool für die produktbasierte Anzeigenschaltung bei AdWords einzusetzen.
Lohnt sich der Einsatz eines Tools wie diesem:
https://www.oxid-esales.com/de/produkte ... tlet-fatad
Schöne Grüße, ich freue mich auf die Antworten.
Verfasst:
von
SEO Consulting bei
ABAKUS Internet Marketing Erfahrung seit 2002
- persönliche Betreuung
- individuelle Beratung
- kompetente Umsetzung
Jetzt anfragen:
0511 / 300325-0.
Verfasst: 20.02.2012, 15:02
von Chh1
Kann man generell meiner Meinung nach nicht beantworten.
Bei großer Anzahl von Produkten und wenn man das Tool gut einrichtet, kann man damit sicher viel Zeit sparen.
Eine ständige Nachbearbeitung/Optimierung sollte man aber trotzdem noch machen.
Verfasst: 20.02.2012, 15:21
von NoAgency
Danke für die schnelle Antwort,
Angenommen ich habe zwei Gruppen von Produkten, einmal Produkte mit hoher Markenbekanntheit und zum zweiten Produkte ohne Marke.
Marke: Monatliche globale Suchanfragen 673000 und ungefähr 3.380.000 Ergebnisse
No Name: Monatliche globale Suchanfragen 1.600 und ungefähr 3.580.000 Ergebnisse
Kann man mit der Info mehr dazu sagen?
Verfasst: 20.02.2012, 17:32
von Lika
Ich würds lieber manuell machen. Bei diesen Tools ist die Gefahr zu hoch, dass das eingesetzte Geld nachher unnütz verbraten wird.