Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Google Adwords in Youtube Videos einblenden? Geht nicht!

Alles zum Thema Google Adwords & Yahoo! / Microsoft adCenter / Bing Ads und Facebook Ads
Neues Thema Antworten
piloty
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 22
Registriert: 15.02.2012, 15:57

Beitrag von piloty » 23.02.2012, 14:12

Hallo, ich sehe öfters Werbeeinblendungen am unteren Rand der Youtube Videos eingeblendet.
Gibt es ein How To, wie man seine Adwords Anzeigen auch in Youtube Videos erscheinen lässt?
Blicke da bei der Google Anleitung nicht so durch. Hab jetzt schon youtube.com in Display-Netzwerk: Ausgewählte Placements eingetragen.

Jedoch wird folgendes angezeigt bei Status:


Bild

Ich hätte gerne, dass auch meine Werbung nur bei Videos eingeblendet werden, die mein Keyword in der Überschrift haben. zB nur Videos mit "Lego" in der Überschrift sollen meine Lego Spielzeugwerbung anzeigen.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


piloty
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 22
Registriert: 15.02.2012, 15:57

Beitrag von piloty » 23.02.2012, 14:58

PS:
es soll so eine Anzeige werden wie unten: im Video eingeblendet:

Bild

p4tr4sch
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 363
Registriert: 06.03.2007, 09:29

Beitrag von p4tr4sch » 24.02.2012, 00:40

Dazu bekommst Du eine Einladung - Email von Youtube
"Betreff: Mit YouTube-Videos Geld verdienen"
Über dein YouTube-Konto xxx könntest du mit der Wiedergabe deiner Videos bares Geld verdienen....

Ob es auch ohne geht ka 0X
SEO, mache ich mit Links! ;) SEO Consulting / Adwords Optimierung
[S]Links Software&PC Angebote/LT PM pls.
Social Backlinks [url=httpss://www.abakus-internet-marketing.de/foren/ ... 28280.html]Branchenbuch Service - Citations & NAP Service[/url]

piloty
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 22
Registriert: 15.02.2012, 15:57

Beitrag von piloty » 24.02.2012, 01:08

Hallo, ich habe selbst leider keine Videos auf Youtube. Ich will lediglich, dass meine Adwords Anzeigen wie in dem Beispiel bei einem Keyword in Youtube erscheinen. Nur wie krieg ich das hin? DIe Anleitungen die ich gefunden habe führen mich nicht zum Ziel... :(

p4tr4sch
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 363
Registriert: 06.03.2007, 09:29

Beitrag von p4tr4sch » 24.02.2012, 01:27

Hast Du die Einstellungen für die Kampagne richtig, gebotseinstellungen z.b.
sind die richtigen Anzeigenformate angelegt?

https://support.google.com/adwords/bin/ ... er=2375465
https://support.google.com/adwords/bin/ ... er=2375497
SEO, mache ich mit Links! ;) SEO Consulting / Adwords Optimierung
[S]Links Software&PC Angebote/LT PM pls.
Social Backlinks [url=httpss://www.abakus-internet-marketing.de/foren/ ... 28280.html]Branchenbuch Service - Citations & NAP Service[/url]

piloty
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 22
Registriert: 15.02.2012, 15:57

Beitrag von piloty » 24.02.2012, 02:13

also jetzt habe ich schon mal den richtigen Begriff gefunden, Text-Overlay-Anzeige soll das ganze sein. Jedoch habe ich gerade einen test gemacht und die Anzeige nur im Display Netzwerk, Placement "youtube.com" eingegeben und mein Key Word. Jedoch wird in den entsprechenden Videos nirgends meine Text-Overlay-Anzeige angezeigt?! Können diejenigen, die die Videos erstellt haben, ihre Videos von Werbung freihalten wenn sie dies nicht wollen? oder schaltet youtube in jedem video seine Werbung?

p4tr4sch
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 363
Registriert: 06.03.2007, 09:29

Beitrag von p4tr4sch » 24.02.2012, 13:20

hallo,

so wie ich das verstanden habe hängt viel von der Kampagneneinstellung ab:
Gebotsoptionen verwenden: Cost-per-Click (CPC), Cost-per-1000-Impressions (CPM) oder Cost-per-View (CPV).
Zudem sollte das gebot bei ca. 2€ pro Klick liegen.

Hier habe ich mal nen guten Anlaufpunkt mit Infos:
https://support.google.com/adwords/bin/ ... ic=1713920
SEO, mache ich mit Links! ;) SEO Consulting / Adwords Optimierung
[S]Links Software&PC Angebote/LT PM pls.
Social Backlinks [url=httpss://www.abakus-internet-marketing.de/foren/ ... 28280.html]Branchenbuch Service - Citations & NAP Service[/url]

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag