ich habe hier schon öfter gelesen, dass bei einem hohen CTR die Klickpreise erheblich sinken.
Bei meiner Kampagne muss ich feststellen, dass ich ein CTR von 10-25% in den letzten Tagen hatte. Als ich nur 10% hatte, zahlte ich weniger Klickkosten, als ich beispielsweise heute hatte, wo ich 26% CTR hatte.
Ich bin immer mit der Werbung auf Platz 1,1.
Es gibt keine Mitbewerber für meine Keywords, zumindest hat es sie nicht angezeigt.
Woran kann das liegen, dass ich bei einem erheblich höheren CTR auch höhere Klickpreise zu berappen habe?
1. Wie hoch ist denn deine Qualitätsrate?
2. Bist du dir wirklich sicher, dass du keine Mitbewerber hast? Manchmal sieht man diese nur nicht. Ich würd mich mal von Google abmelden und dann über einen anderen Browser wie üblich reingehen und die entsprechenden Keywords abfragen. Vielleicht gibt es ja doch einen, der dich mit den teuren Klickpreisen ärgern will