Impressionen um 50% zurück gegangen
Verfasst: 16.01.2005, 15:09
Hallo zusammen,
ich musste leider feststellen, dass die Impressionen bei meinen Adwords Anzeigen seit gestern um die Hälfte zurück gegangen sind. Demzufolge sind nun auch die klicks ca. 50% weniger geworden.
An der Umstellung mit den Affiliate-Anzeigen bei Adwords kann das nicht liegen, denn ich hab die Ziel-URL meiner Anzeigen auf eine von mir erstellte LandingPage geändert.
Ich habe auch keine Veränderungen bei dem CPC oder dem Tagesbudget vorgenommen. Meine Anzeigen könnten noch weit aus öfters ausgeliefert werden, mein Tagesbudget ist noch lange nicht erreicht.
Hat vielleicht jemand eine Erklärung, wie das kommt? Und wie kann ich wieder erreichen, dass meine Anzeigen öfters ausgeliefrt werden? Den Max. CPC möchte ich aber nicht unbedingt erhöhen, den bis Vorgestern ging es ja auch so, und das schon seit Monaten mit dem gleichen CPC.
ich musste leider feststellen, dass die Impressionen bei meinen Adwords Anzeigen seit gestern um die Hälfte zurück gegangen sind. Demzufolge sind nun auch die klicks ca. 50% weniger geworden.
An der Umstellung mit den Affiliate-Anzeigen bei Adwords kann das nicht liegen, denn ich hab die Ziel-URL meiner Anzeigen auf eine von mir erstellte LandingPage geändert.
Ich habe auch keine Veränderungen bei dem CPC oder dem Tagesbudget vorgenommen. Meine Anzeigen könnten noch weit aus öfters ausgeliefert werden, mein Tagesbudget ist noch lange nicht erreicht.
Hat vielleicht jemand eine Erklärung, wie das kommt? Und wie kann ich wieder erreichen, dass meine Anzeigen öfters ausgeliefrt werden? Den Max. CPC möchte ich aber nicht unbedingt erhöhen, den bis Vorgestern ging es ja auch so, und das schon seit Monaten mit dem gleichen CPC.