Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Google Adwords Zertifizierung

Alles zum Thema Google Adwords & Yahoo! / Microsoft adCenter / Bing Ads und Facebook Ads
_timber_
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 85
Registriert: 03.09.2012, 17:57

Beitrag von _timber_ » 09.10.2012, 12:55

Hallo Alle,

habe letzte Woche die Grundlagenprüfung bestanden (93%).

Hatte mich vorbereitet mit dem Schulungscenter und den Vorbereitungskursen wobei Letztere viel wichtiger sind, als alle Punkte des Schulungscenters durchzuarbeiten.

Tatsächlich sind immer noch ein paar Fragen drin, die nirgendwo im Material drin sind, hält sich allerdings in Grenzen.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

foofighter1
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 113
Registriert: 07.10.2011, 13:40
Wohnort: Berlin

Beitrag von foofighter1 » 31.10.2012, 14:27

Wie lange dauert es nach der Prüfung, bis man als "Qualifizierter AdWords-Spezialist" geführt wird?

_timber_
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 85
Registriert: 03.09.2012, 17:57

Beitrag von _timber_ » 31.10.2012, 15:07

Kann ich Dir noch nicht sagen, arbeite noch an Teil 2 der Prüfung, vielleicht weiß jemand anderes Bescheid...

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


SEM Agent
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 35
Registriert: 24.01.2011, 22:58
Wohnort: Berlin

Beitrag von SEM Agent » 12.11.2012, 23:17

AWelke hat geschrieben:Naja ich finds aber schon ganz sinnvoll. Schließlich ändert sich regelmäßig was. So teuer ist es auch nicht, und Gutscheine für die Prüfungen kann man auch bekommen, wenn man sich als Agentur anmeldet.
Zwar ändert sich regelmäßig was, Google aktualisiert die Prüfungsfragen aber selten - nur die wenigsten von den neuen Features aus den letzten Jahren sind da wirklich eingepflegt worden. - Ich persönlich kann die Fragen über den lokalen Blumenhändler nicht mehr sehen. :D

SEM Agent
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 35
Registriert: 24.01.2011, 22:58
Wohnort: Berlin

Beitrag von SEM Agent » 12.11.2012, 23:19

foofighter1 hat geschrieben:Wie lange dauert es nach der Prüfung, bis man als "Qualifizierter AdWords-Spezialist" geführt wird?
Sofort nach der 2. Prüfung, wenn sich in den letzen Wochen nix geändert hat.

foofighter1
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 113
Registriert: 07.10.2011, 13:40
Wohnort: Berlin

Beitrag von foofighter1 » 12.11.2012, 23:23

SEM Agent hat geschrieben:
foofighter1 hat geschrieben:Wie lange dauert es nach der Prüfung, bis man als "Qualifizierter AdWords-Spezialist" geführt wird?
Sofort nach der 2. Prüfung, wenn sich in den letzen Wochen nix geändert hat.
Dauert momentan ca. 2 Tage.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag