Seite 1 von 1

Keyword verkauf verfolgen

Verfasst: 27.05.2012, 13:26
von mehmedim
Hallo Zusammen,

ich habe nach Suche keine Information gefunden deshalb wollte ich mal euch Fragen, wie ich rausfinden kann, durch welchen keyword der verkauf gemacht wurde.

Verfasst:
von
SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


Verfasst: 30.05.2012, 14:22
von Cognac
Die Informationen liefert Dir AdWords, wenn Du ein Conversion-Tracking eingebaut hast:
https://support.google.com/adwords/bin/ ... er=1722054

Ist esvorhanden, schaust Du in Deiner Keyword-Übersicht und klickst dort "Spalten" und wählst die entsprechenden Spalten aus.

Verfasst: 01.06.2012, 13:45
von foofighter1
Korrekt, Conversion Tracking ist für Onlineshops immer empfehlenswert.
Dadurch kannst du nach einer gewissen Zeit genau eruieren, welche Keywords sich für Dich lohnen und welche eher nicht.

Verfasst: 23.06.2012, 19:42
von Dangas
Conversion Tracking ist in meinen Augen Pflicht ;-) Anders kann man ja nicht bestimmen, ob sich die Werbemaßnahmen auch auszahlen, oder ob man ein Minus macht! Also bitte sofort das Conversion-Pixel einbauen.