Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Neue Community gegründet und mit Adwords werben

Alles zum Thema Google Adwords & Yahoo! / Microsoft adCenter / Bing Ads und Facebook Ads
dacapo
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 288
Registriert: 03.07.2010, 07:55

Beitrag von dacapo » 29.05.2012, 13:00

Servus,

ich habe vor einigen wochen eine weitere Motorrad Community gegründet sie läuft auch erstmal mit täglich 20 Users.

Nun würde ich gerne Adwords buchen um mehr Mitglieder für das Forum zu gewinnen.

Ich habe noch andere Maßnahmen laufen, aber ich möchte gerne jede vielversprechende Möglichkeit mitnutzen.

Nun wieviel Geld mus sman für eine (oder mehrere Kampangen) in die Hand nehmen? Ich glaube das 100 oder 1000 Euro irgendwie nicht reicht.

Was glaubt Ihr was ich in Herbst einplanen soll? eher 5000 oder 10000 ?

ziel ist es, das das Regsitrierungsforumlar angezeigt wird bzw die Seite, wo angezeigt wird, "Vielen dank, bitte prüfen sie Ihr Postfach"...