Adwords Richtlinien überlisten?
Verfasst: 25.01.2005, 17:41
Hallo miteinander,
folgendes habe ich bei den Adwords gemerkt, ich erzähle es anhand eines erfundenen Beispiels.
Die neuen Richtlinien sind ja bekannt, nur eine Werbung pro Domain.
So manch einer hat jedoch mehrere Domains mit identischem Inhalt.
Es funktioniert also einwandfrei, bei Adwords zu werben mit www.meinedomain.de , und Affiliatepartner werben mit
www.meine-domain.de und www.meinedomains.de .
Der Endnutzer merkt keinen Unterschied, die Google Richtlinie ist damit unterlaufen.
Diese Vorgehensweise funktioniert derzeit einwandfrei und mir persönlich scheint, das geht noch eine gewisse Zeit so dahin, denn die Leute von Google sind hoffnungslos überlastet und die Technik ist sehr unzuverlässig.
folgendes habe ich bei den Adwords gemerkt, ich erzähle es anhand eines erfundenen Beispiels.
Die neuen Richtlinien sind ja bekannt, nur eine Werbung pro Domain.
So manch einer hat jedoch mehrere Domains mit identischem Inhalt.
Es funktioniert also einwandfrei, bei Adwords zu werben mit www.meinedomain.de , und Affiliatepartner werben mit
www.meine-domain.de und www.meinedomains.de .
Der Endnutzer merkt keinen Unterschied, die Google Richtlinie ist damit unterlaufen.
Diese Vorgehensweise funktioniert derzeit einwandfrei und mir persönlich scheint, das geht noch eine gewisse Zeit so dahin, denn die Leute von Google sind hoffnungslos überlastet und die Technik ist sehr unzuverlässig.