Seite 1 von 1

Bing Werbung

Verfasst: 13.07.2012, 19:27
von Hellau2012
Hi,

ich habe mich gerade bei "Bing Werbung" angemeldet und eine Kampagne erstellt.

Nur habe ich ein Problem mit den Kontodaten (ist noch inaktiv).

Ich habe per Lastschriftverfahren eingestellt, doch leider wollen die wahrscheinlich noch die Angabe einer Kreditkarte. Leider bin ich aber einer der wenigen die keine Kreditkarte haben.

Wer kennt sich mit Bing-Werbung aus und könnte mir da weiterhelfen?

Grüße

Verfasst:
von
SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


Verfasst: 13.07.2012, 20:58
von scysys
Anmeldung zum Lastschriftverfahren reicht.

Zudem musst du auch direkt eine Einzahlung tätigen, dass dein Konto aktiv geschalten wird.

Verfasst: 13.07.2012, 21:12
von Hellau2012
Ja, das habe ich ausgewählt.

Ach ich muss denen Geld überweisen und die versuchen nicht einen Betrag X abzuziehen?

Sobald die das Geld haben wird dann mein Account freigeschalten?

Verfasst: 13.07.2012, 23:37
von Tippi
Hellau2012 hat geschrieben:Ja, das habe ich ausgewählt.

Ach ich muss denen Geld überweisen und die versuchen nicht einen Betrag X abzuziehen?

Sobald die das Geld haben wird dann mein Account freigeschalten?
So ist es - dauert aber eventuell ein paar Tage - und das Geld muss noch nicht zwingend von deinem Konto abgebucht sein.