Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Pausierte Anzeige abgelehnt - Konto bleibt aktiv oder?

Alles zum Thema Google Adwords & Yahoo! / Microsoft adCenter / Bing Ads und Facebook Ads
Neues Thema Antworten
tiger11
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 182
Registriert: 30.12.2010, 07:40

Beitrag von tiger11 » 31.07.2012, 07:05

Hallo,

ich hatte eine pausierte Kampagne mit mehreren Anzeigen in meinem Konto. Also Status pausiert.

Jetzt bekam ich heute eine Email dass 1 Anzeige davon nicht den Richtlinien entspricht.

Die pausierte Anzeige ist mir eh egal. Aber was ist mit der aktiven Anzeige? Derzeit läuft sie, aber muss ich da Angst haben, dass mir Google das Konto sperrt, weil 1 Anzeige abgelehnt wurde?

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


Lika
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 880
Registriert: 27.06.2011, 09:55

Beitrag von Lika » 31.07.2012, 07:34

Nein keine Sorge. Nur die eine Anzeige entspricht nicht den Richtlinien. Deshalb sperren sie dir nicht das Konto (nur die Anzeige). Hab auch eine pausierte Anzeige, die nicht Richtlinienkomform ist, weil die URL nicht mehr stimmt. Die liegt seit einem halben Jahr bei mir rum und bis jetzt ist nichts passiert.

tiger11
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 182
Registriert: 30.12.2010, 07:40

Beitrag von tiger11 » 31.07.2012, 07:49

ok danke für dein Feedback.

Seminator
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 21
Registriert: 03.08.2011, 15:34

Beitrag von Seminator » 31.07.2012, 16:11

Bei einer einzigen Anzeige ist das richtig, wenn es aber mehrere sind, dann kann Dein Konto schon gesperrt werden.

Deshalb: Abgelehnt Anzeigen immer löschen und/oder verbessern (dadurch werden sie auch gelöscht).

Ganz so trivial ist das nicht. Aber 404-Fehler von pausierten Anzeigen können sehr relevant sein und wenn sie häufig vorkommen auch zu Sperrungen führen.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag