Seite 1 von 1

Tool zur Placement-Analyse bei Mitbewerbern?

Verfasst: 04.08.2012, 16:37
von agentfox
Gibt es da etwas? Möchte die Placements meiner Mitbewerber-Ads im Display Netzwerk herauszufinden.

Verfasst:
von
SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


Verfasst: 07.08.2012, 15:12
von Lika
wüsste nicht, dass es so was gibt. Du kannst dir höchstens anschauen, wo du deine Seite platzieren würdest und dann schaun, ob dort auch deine Mitbewerber ihre Werbung platziert haben.

Verfasst: 16.08.2012, 18:01
von SEM Agent
Ja, ich wüsste auch nicht, dass es so ein Analysetool gibt - deswegen machen viele Affiliates Unfug im Display-Werbenetzwerk und buchen auf die verbotenen Brands.