Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Mit Adwords weltweit werben?

Alles zum Thema Google Adwords & Yahoo! / Microsoft adCenter / Bing Ads und Facebook Ads
Neues Thema Antworten
Imi78
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 14
Registriert: 28.05.2009, 20:21

Beitrag von Imi78 » 25.08.2012, 13:50

Hi,

die Ausgangslage:

- eine englische Website
- weltweit potenzielle Konsumenten
- Konsumenten sind hauptsächlich Wissenschaftler und Mediziner welche höchstwahrscheinlich gute Englischkentnisse besitzen

Fragen:

- Macht es Sinn englische Ads in anderen Sprachen zu schalten?
- Oder zB französiche Ads in Frankreich welche dann zu der englischen Website führen?

Gruss

ImI

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


AWelke
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 252
Registriert: 03.09.2008, 13:18

Beitrag von AWelke » 25.08.2012, 16:06

Also meine Erfahrung ist, dass englische Ads quasi überall laufen. Vor allem bei Deiner Zielgruppe.

Du kannst es ja einfach ausprobieren. Unter dem Reiter "Dimensionen" kannst Du Dir ja auch Leistung der Ads in den einzelnen Ländern anzeigen lassen, wenn Du alles über eine Kampagne laufen lässt.

Unterschiedliche Sprachen von Anzeigen und Webseite würde ich nie machen. Französische Keywords wären noch denkbar, und dann aber englische Anzeige. Aber nach einer französischen Anzeige sollte meiner Meinung nach auf jeden Fall auch eine französische Seite kommen.

Beloe007
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 2928
Registriert: 05.03.2009, 10:31

Beitrag von Beloe007 » 27.08.2012, 08:53

Zum Rest das musst du testen, du brauchst dann auf jeden Fall eine möglichst einfache Webseite.
Imi78 hat geschrieben:- Oder zB französiche Ads in Frankreich welche dann zu der englischen Website führen?
Das funktioniert nicht, selbst in mehrsprachigen Ländern nicht => hohe Absprungrate und niedrige Konvertierungsrate. Es sei denn das Produkt ist einzigartig und die Leute suchen explizit danach, dann könnte es evtl. klappen.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag