Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Freigegebene Webseite nachträglich ändern

Alles zum Thema Google Adwords & Yahoo! / Microsoft adCenter / Bing Ads und Facebook Ads
Neues Thema Antworten
apfelesser
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 296
Registriert: 30.12.2010, 17:45

Beitrag von apfelesser » 31.08.2012, 18:53

Habe mal eine Frage bzgl. einer Adwords Anzeige.

Was ist, wenn eine Anzeige von mir freigegeben wurde und ich diese nachträglich ändere? Ich hab z.B. gehört, dass eine Webseite, die nach der Freigabe seitens Adwords, einen Redirect verpasst bekommt, diese bei Google Alarm schlägt und sich ein Mitarbeiter die Seite erneut anschaut.

Aber wie sieht das aus, wenn es keinen Redirect gibt und ich nur die Seitenstruktur ändere, z.B. die Navigation rausnehme oder den Seiteninhalt rausnehme und stattdessen einen Iframe einbaue? Bekommt das Google auch direkt mit und überprüft die Seite erneut?

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


AWelke
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 252
Registriert: 03.09.2008, 13:18

Beitrag von AWelke » 31.08.2012, 19:00

Wenn Du eine Anzeige änderst wird diese sowieso neu geprüft.

Wenn Du einen Redirect einfügst ändert sich die Ziel-URL und normalerweise musst Du dann ja auch die angezeigte URL ändern -> Anzeige wird neu geprüft.

Wenn Du andere Sachen nur auf der Webseite änderst, merkt Google das wohl erstmal nicht. Wenn irgendwas auf der Seite dann aber nicht mehr den Richtlinien entspricht, werden sie es sicherlich früher oder später merken und dann die Anzeigen ggf. ablehnen und je nach "Vergehen" das Konto sperren.

Was willst Du denn genau ändern?

apfelesser
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 296
Registriert: 30.12.2010, 17:45

Beitrag von apfelesser » 01.09.2012, 02:20

Ok verstehe, ich wollte eigentlich wissen, obGoogle eine Seite manuell von seinen Mitarbeitern regelmässig checken lässt, auch wenn diese bereits freigegeben wurden? Oder ob nach der Freigabe Bots die Prüfung übernehmen. Wenn zweiteres der Fall sein sollte, dann bin ich mir sicher, dass die Bots einen nachträglich eingebauten Redirect erkennen und dies einem
google Mitarbeiter mitteilen. Aber wie sieht es aus, wenn man einen iFrame einbaut oder die Seitenstruktur stark ändert? Meldet das ein Bot auch?

mtx93
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 809
Registriert: 16.12.2011, 00:35

Beitrag von mtx93 » 03.09.2012, 22:20

Du kannst davon ausgehen, das fast alles automatisiert ist.
Du bräuchtest Legionen von Mitarbeitern, um das alles zu überprüfen.

Was genau (neben zufälligen Stichproben) die Trigger sind für eine manuelle Überprüfung wird Google nicht rausrücken.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag