Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Freigegebene Webseite nachträglich ändern

Alles zum Thema Google Adwords & Yahoo! / Microsoft adCenter / Bing Ads und Facebook Ads
Neues Thema Antworten
apfelesser
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 296
Registriert: 30.12.2010, 17:45

Beitrag von apfelesser » 31.08.2012, 18:53

Habe mal eine Frage bzgl. einer Adwords Anzeige.

Was ist, wenn eine Anzeige von mir freigegeben wurde und ich diese nachträglich ändere? Ich hab z.B. gehört, dass eine Webseite, die nach der Freigabe seitens Adwords, einen Redirect verpasst bekommt, diese bei Google Alarm schlägt und sich ein Mitarbeiter die Seite erneut anschaut.

Aber wie sieht das aus, wenn es keinen Redirect gibt und ich nur die Seitenstruktur ändere, z.B. die Navigation rausnehme oder den Seiteninhalt rausnehme und stattdessen einen Iframe einbaue? Bekommt das Google auch direkt mit und überprüft die Seite erneut?