Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Anzeigengruppen zwischen Kampagnen verschieben (Adwords)

Alles zum Thema Google Adwords & Yahoo! / Microsoft adCenter / Bing Ads und Facebook Ads
Neues Thema Antworten
rumpel
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 31
Registriert: 20.12.2011, 00:14

Beitrag von rumpel » 07.09.2012, 19:56

Hallo Leute,
ich möchte einige Anzeigengruppen in andere Kampagnen verschieben. Das Problem ist, wenn ich die Anzeigengruppen mit Inhalt einfach neu anlege, bekomme ich einen schlechteren Qualitätsfaktor. Ich erhoffe mir deshalb das die historischen Daten bei Verschiebung erhalten bleiben.

Angeblich gibt es die Möglichkeit per Drap+Drop zu verschieben, bzw. im Reiter Anzeigengruppen auf Bearbeiten>Ausschneiden zu gehen. Funktioniert bei mir aber beides nicht.

Weiß jemand Rat?

Vielen Dank,
Rumpel!