Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Mehr Adwords-Budget gleich mehr Umsatz ?

Alles zum Thema Google Adwords & Yahoo! / Microsoft adCenter / Bing Ads und Facebook Ads
Neues Thema Antworten
mole911
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 7
Registriert: 31.05.2012, 21:34

Beitrag von mole911 » 18.09.2012, 18:33

Hallo zusammen,

wir haben nun von unserer Firma den Auftrag bekommen uns eine strategie einfallen zu lassen um den Umsatz über den Shop zu erhöhen.
Wir hatten bisher ca. 100.000 Euro Budget für SEA und dies soll nächstes Jahr verdoppelt werden.

Ich persönlich bezweifle dass das doppelte Budget in Adwords auch doppelt so viel Umsatz bringt, da wir in einem sehr "hochpreisigen" Segment mit Mode handeln.

Haltet ihr es für Sinnvoll die Adwords Kampagnen auszubauen und mehr Geld reinzustecken oder würdet ihr eher auf andere Strategien setzen, wie z.B. Blog-Artikel, Linkaufbau, Link-Popularität und Marken-Optimierung ?

Wir haben ein bischen das Gefühl, dass der Umsatz mit Neukunden gleich bleibt, egal wie viel Budget wir im Adwords erhöhen.

Was meint ihr?

Danke vorab für eure Antworten.