Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Erlebnisse mit dem google-Support

Alles zum Thema Google Adwords & Yahoo! / Microsoft adCenter / Bing Ads und Facebook Ads
Neues Thema Antworten
Clemens
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 55
Registriert: 29.12.2004, 18:03

Beitrag von Clemens » 24.09.2012, 08:23

Hallo,

ich wär' auch so gerne Monopolist, dann könnte ich mir auch solche Sprüche leisten:

"Ich kenne die Antwort zu ihrem Problem, aber ich darf ihnen nicht helfen; ich darf nur Neukunden helfen."


Und das bei der telefonischen Hotline, die vorher von mir meine Kundennummer verlangt (woher haben denn Neukunden eine Kundennummer?) hat.

Clemens

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


imwebsein
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1979
Registriert: 25.09.2011, 23:44

Beitrag von imwebsein » 24.09.2012, 08:31

Welchen Support? Adwords/Adsense?
[url=httpss://imwebsein.de]imwebsein GmbH [/url] & SEO Portal das Onlinemagazin für Suchmaschinenoptimierung

Hafensaenger
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 358
Registriert: 13.03.2006, 13:56

Beitrag von Hafensaenger » 24.09.2012, 16:50

Da bist Du ja an einen ganz schlauen geraten. Solche Menschen scheinen da wohl vielfach zu arbeiten.

Bestimmt sind das die Leute, die auch für das Sperren von Konten zuständig sind, auf denen noch Guthaben ist, aber keine Anzeigen geschaltet werden.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag