Seite 1 von 1

Erlebnisse mit dem google-Support

Verfasst: 24.09.2012, 08:23
von Clemens
Hallo,

ich wär' auch so gerne Monopolist, dann könnte ich mir auch solche Sprüche leisten:

"Ich kenne die Antwort zu ihrem Problem, aber ich darf ihnen nicht helfen; ich darf nur Neukunden helfen."


Und das bei der telefonischen Hotline, die vorher von mir meine Kundennummer verlangt (woher haben denn Neukunden eine Kundennummer?) hat.

Clemens

Verfasst:
von

Verfasst: 24.09.2012, 08:31
von imwebsein
Welchen Support? Adwords/Adsense?

Verfasst: 24.09.2012, 16:50
von Hafensaenger
Da bist Du ja an einen ganz schlauen geraten. Solche Menschen scheinen da wohl vielfach zu arbeiten.

Bestimmt sind das die Leute, die auch für das Sperren von Konten zuständig sind, auf denen noch Guthaben ist, aber keine Anzeigen geschaltet werden.