Seite 1 von 1

Facebook: User sollen in Zukunft bezahlen

Verfasst: 04.10.2012, 22:14
von MisterT
Für eine Handvoll Dollar werden Postings bevorzugt behandelt
https://www.pressetext.com/news/20121004015

Verfasst:
von
SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


Verfasst: 06.10.2012, 08:37
von Pinguin
Das find ich OK. :wink: Jeder wie er es verdient !

Verfasst: 06.10.2012, 08:42
von matthias116
gilt dies auch für posts auf meinen fanpages, werden diese den fans dann auch bevorzugt in der timeline angezeigt? Das wäre meiner Meinung nach wohl die bessere Umsetzung für Facebook als das bei Privatusern anzuwenden.

Verfasst: 06.10.2012, 13:43
von GBK667
Würd mich verdammt wundern wenn Facebook in 5 Jahren noch so stark ist wie heute.

Verfasst: 06.10.2012, 13:47
von ThatsLife
Solche Sponsored Posts gibt es doch für Fanpages.

Verfasst: 06.10.2012, 14:47
von matthias116
sponsored posts werden aber hauptsächlich NICHT in der timeline, sonder bei den normalen ads angezeigt.

Verfasst: 06.10.2012, 14:49
von ThatsLife
Ich seh sie nur in meiner Timeline ->Adblock

Verfasst: 07.10.2012, 20:48
von Business-Experte
Was facebook zur besseren Monetarisierung machen könnte:
Werbung auf den like-Schaltfächen anderer Webseiten! Die Like-Buttons sind ja recht verbreitet und laden Code von facebook nach. Da kann man doch auch gleich Werbung mitschicken. Vorher die AGB anpassen und dann ab damit!!

Komm ich jetzts ins Fernsehen?

Verfasst: 07.10.2012, 21:47
von swiat
ThatsLife hat geschrieben:Solche Sponsored Posts gibt es doch für Fanpages.
Ja, aber nun auch für alle User.

Gut Möglich dass das manche nutzen, wen man sich zb bei Badoo.com wichtig machen möchte, geht das auch für enen kleinen Betrag, wird genutzt.

Gruss