Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Marke schützen bei Adwords

Alles zum Thema Google Adwords & Yahoo! / Microsoft adCenter / Bing Ads und Facebook Ads
Neues Thema Antworten
Chh1
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 448
Registriert: 25.01.2012, 17:53
Wohnort: Würzburg

Beitrag von Chh1 » 11.10.2012, 10:35

Hallo,

ich möchte gerne gewissen Marken bei Google eintragen und schützen, damit sie von der Konkurrenz nicht in den Anzeigen verwendet werden dürfen.

Registernummern etc. habe ich vorliegen.
Gibt es da irgendwo bei Google ein Formular?
Kann leider nichts finden.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

AWelke
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 252
Registriert: 03.09.2008, 13:18

Beitrag von AWelke » 11.10.2012, 10:38

Hallo,

ich weiß jetzt nicht, wo Du gesucht hast. Aber mein erster Google Treffer zu dem Thema führt mich hier hin, und das müsste genau das sein, was Du suchst: https://www.gruenderszene.de/marketing/ ... adwords-an

Chh1
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 448
Registriert: 25.01.2012, 17:53
Wohnort: Würzburg

Beitrag von Chh1 » 11.10.2012, 10:42

:-D danke, genau das habe ich gesucht.

habe nach einem direkten Link zu Google geschaut. Und bei meinen Suchbegriffen war dieser Artikel nicht in den Top 5 und somit auch nicht in den Blogartikeln die ich ohne was zu finden durchgearbeitet habe.

Auf jeden Fall vielen Dank.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag