Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Adwords Keywords Exakt o. Weitgehend passend kombinierbar?

Alles zum Thema Google Adwords & Yahoo! / Microsoft adCenter / Bing Ads und Facebook Ads
Neues Thema Antworten
King Creole
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 40
Registriert: 02.09.2005, 09:35

Beitrag von King Creole » 18.10.2012, 09:15

Hallo zusammen,

mich würde einmal interessieren, ob ich Exakte Keywords und Weitgehend passende Keywords kombinieren kann, bzw. ab das sinnvoll ist?

Also sind zB. solche Kombis möglich?

"Begriff1 Begriff2" +Begriff3
[Begriff1 Begriff2] +Begriff3

Danke für die Hilfe.

VG KC

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


AWelke
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 252
Registriert: 03.09.2008, 13:18

Beitrag von AWelke » 18.10.2012, 09:25

Nein, das funktioniert so nicht. Diese Keywords sind grundsätzlich immer erst einmal weitgehend passend. Du kannst aber mehrere Begriffe mit dem + versehen, um eine exaktere Übereinstimmung zu erreichen.

Also +Begriff1 +Begriff2 +Begriff3

King Creole
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 40
Registriert: 02.09.2005, 09:35

Beitrag von King Creole » 18.10.2012, 12:33

Danke

Chh1
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 448
Registriert: 25.01.2012, 17:53
Wohnort: Würzburg

Beitrag von Chh1 » 18.10.2012, 13:59

Kombinationen von verschiedenen Methoden sind nur bedingt möglich.

[+Keyword +Keyword] oder "+Keyword +Keyword" war möglich, ist aber seit einigen Wochen ohnehin defaultmäßig so eingestellt und man kann das + innderhalb von "" und [] weglassen.

Von komplett weitgehend passenden Keywords würde ich komplett abraten.
Hier würde ich die Möglichkeit von Awelke nutzen.

AWelke hat geschrieben:Also +Begriff1 +Begriff2 +Begriff3

ElDiablo
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1971
Registriert: 27.11.2011, 11:20

Beitrag von ElDiablo » 18.10.2012, 16:35

Sinnvoll ist es, aber weite Definitionen können es auch sein.
Kommt ganz drauf an, was man verkauft.

Geht es um eine Brand und man verkauft diese Brand komplett, dann ist es ggfs. garnicht so schlecht. Man beachte, dass viele Marken sogar Platz 1 auf ihrem eigenen Brandnamen kaufen ;-)

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag