Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Adwords-Agenturen für KMUs

Alles zum Thema Google Adwords & Yahoo! / Microsoft adCenter / Bing Ads und Facebook Ads
Neues Thema Antworten
Dangas
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 32
Registriert: 11.11.2007, 01:50

Beitrag von Dangas » 20.10.2012, 16:22

Ich bin auf der Suche nach Empfehlungen. Kennt jemand gute AdWords-Agenturen, die auch "kleine" Accounts betreuen? Die monatlichen Ausgaben der Accounts liegen zwischen 500 und 1000 Euro!

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

rezwiebel
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 106
Registriert: 17.03.2010, 10:13
Wohnort: Büchenbach

Beitrag von rezwiebel » 20.10.2012, 17:43

Da wirds schwer welche zu finden. Die, die ich kenne fangen unter 1000€ gar nicht an. Aber vielleicht kennt ja jemand eine Agentur, die auch bei solchen Budgets gute Arbeit leistet. Würde mich dann auch interessieren.
Manchmal geht's auch ohne SEO...aber nur manchmal... Netzgänger

Mein SEO und Wordpress Blog
[url=httpss://plus.google.com/111527634636485234617]Mein Google+ Profil[/url]

SEMeister
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 319
Registriert: 22.02.2008, 14:22
Wohnort: Leipzig

Beitrag von SEMeister » 22.10.2012, 19:21

Hallo Dangas,

wir sehen die Sache nicht so eng und gute Arbeit leisten wir auch :-)
Im Ernst, das Budget ist nicht alles entscheidend was Aufwand bzw. Kosten verursacht.

Gerne schauen wir uns dein Konto an und geben dir Feedback zum Aufwand und Potential.
Einfach anrufen/Meilen/PM

0X
SEMeister sagt:
Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern. ;)

Die AdWords-Agentur aus Leipzig! | SEMeister bei Twitter
SEMeister.de - neu!