Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Google Ad Words Flatrate

Alles zum Thema Google Adwords & Yahoo! / Microsoft adCenter / Bing Ads und Facebook Ads
Neues Thema Antworten
Schmidt2020
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 2
Registriert: 01.11.2012, 11:12

Beitrag von Schmidt2020 » 01.11.2012, 13:09

So, nachdem ich beim 1. mal diesen Beitrag falsch angefangen habe, nun noch einmal.

Gibt es dieses System mit Google Ad Words Flatrate wirklich, oder ist dies nur ein Täuschangebot ?

Hier im Forum waren alle Beiträge sehr sehr alt und vielleicht hat sich ja die Jahre jetzt doch noch irgend was entwickelt in der Richtung ?

Habe ein Angebot für so ein System bekommen, was im Verhältnis zu Google Ad Words aber relativ günstig/billig ist. Jetzt wollte ich einmal Nachfragen, ob es wirklich Agenturen gibt die mit solchen Flatrates arbeiten oder ob da im Kleingedruckten IMMER ein Hacken ist.

Habt ihr schon mal von so was gehört im Bereich Google Ad Words mit einer Flatrate oder sollte man hier lieber die Finger von lassen ?

Früher dachte ja auch keiner das es beim Handy oder Festnetz mal eine Flatrate geben wird :P

Vielen Dank !