Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Adwords und Analytics verknüpfen klappt nicht

Alles zum Thema Google Adwords & Yahoo! / Microsoft adCenter / Bing Ads und Facebook Ads
Neues Thema Antworten
QuanChi
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 364
Registriert: 17.09.2007, 21:52

Beitrag von QuanChi » 04.12.2012, 19:02

Hallo,

wie der Titel schon sagt versuche ich vergeblich die Konten zu verknüpfen.

Ich habe mich in Adwords angemeldet bin dann darüber auf Google Analytics und habe die Kostenquelle verknüpft. Die steht nun auch drin und die Seiten/Konten sind alle "checked".

In Adwords steht nun das die Konten verbunden sind und bei Google Analytics auch. Nur habe ich immer noch keine Daten.

Bei Adsense hatte ich damals extra noch im Quellcode bei den Ad-Codes : "google_analytics_domain_name="www.meinseite.de" anhängen müssen damit die Verknüpfung funktioniert.

Gibt es so einen Code auch für Adwords ? Das komische ist, ich habe bei einer Kampagne von Adwords extra noch eine URL-Builder-Version als Link genommen damit Analytics mir das noch besser aufgliedert aber ich finde selbst die nicht in Analytics unter Quellen->Kampagnen, trotz Klicks die ich darauf habe.. Bin ratlos...

Grüße
Quan

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


QuanChi
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 364
Registriert: 17.09.2007, 21:52

Beitrag von QuanChi » 06.12.2012, 14:27

Hat keiner ne Idee ? Liegts vielleicht am Async-Code das man da noch was Adden muss hab echt kein plan ^^

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag