Titel > Text > URL versus Titel > URL > Text
Verfasst: 27.12.2012, 19:02
In den neuen Formaten ist übrigens die URL gleich nach dem Titel aufgeführt. Sehr sehr sinnvoll Google, denn:
Es gibt ja Werbetreibende-Spezies, die meinen, Sie können Ihre Botschaft im Titel und dem Text platzieren.
Das kommt dann so heraus:
Urlaub wie er
www.domainxyz.com/region
sein soll. 7 Nächte in --- ab 480€.
Nicht gerade sinnvoll.
Hat sich irgendjemand bei Google irgendeinen Gedanken gemacht? Schliesslich ist im Adwords-Formuler keinerlei Hinweis vorhanden, dass die Elemente praktisch beliebig angeordnet werden können...
Es gibt ja Werbetreibende-Spezies, die meinen, Sie können Ihre Botschaft im Titel und dem Text platzieren.
Das kommt dann so heraus:
Urlaub wie er
www.domainxyz.com/region
sein soll. 7 Nächte in --- ab 480€.
Nicht gerade sinnvoll.
Hat sich irgendjemand bei Google irgendeinen Gedanken gemacht? Schliesslich ist im Adwords-Formuler keinerlei Hinweis vorhanden, dass die Elemente praktisch beliebig angeordnet werden können...