Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Frage zum Display-Netzwerk

Alles zum Thema Google Adwords & Yahoo! / Microsoft adCenter / Bing Ads und Facebook Ads
Neues Thema Antworten
Heindaddel
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 1
Registriert: 13.01.2013, 20:19

Beitrag von Heindaddel » 13.01.2013, 20:24

Hi,

ich bin gerade dabei, mich ein wenig mit meinen Adwords-Kampagnen zu beschäftigen und bin dabei auf ein kleines Problem gestoßen.

Es gibt ja das Such-Netzwerk und das Display-Netzwerk.

Kann man auch irgendwo im Rahmen des Display-Netzwerkes eine Art Positiv-Liste erstellen? Ich möchte halt nur bei zwei oder drei Anbietern überhaupt Anzeigen schalten. Die anderen kosten nach meinen bisherigen Beobachtungen nur Geld und bringen, wenn überhaupt, nur geringe Umsätze, denen aber recht hohe Klick-Kosten gegenüberstehen.