Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Kurze Frage zum AdW Editor

Alles zum Thema Google Adwords & Yahoo! / Microsoft adCenter / Bing Ads und Facebook Ads
Neues Thema Antworten
foofighter1
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 113
Registriert: 07.10.2011, 13:40
Wohnort: Berlin

Beitrag von foofighter1 » 05.02.2013, 10:06

Hallo zusammen,

ich bearbeite ein Konto im AdWords-Editor.
Jetzt würde ich gerne die vorgenommenen (und noch nicht hochgeladenen) Änderungen als HTML exportieren, um sie dem Kunden zu präsentieren.

Gibt es eine Möglichkeit, NUR die vorgenommenen Änderungen zu exportieren, oder kann man generell nur das ganze Konto bzw einzelne Kampagnen exportieren?

Danke & Gruß

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


AWelke
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 252
Registriert: 03.09.2008, 13:18

Beitrag von AWelke » 05.02.2013, 10:27

Naja das kommt drauf an, was das für Änderungen sind. Man kann auch einzelne Anzeigengruppen exportieren, oder "die aktuelle Ansicht". Dadurch kannst Du auch nur Keywords oder Anzeigen exportieren. Aktuelle Ansicht geht aber glaube ich nur als CSV, also Excel-Tabelle.

foofighter1
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 113
Registriert: 07.10.2011, 13:40
Wohnort: Berlin

Beitrag von foofighter1 » 05.02.2013, 10:29

Es sind generelle Änderungen --> ausschließende Keywords, Platzhalteranzeigen etc.. also im Grunde in jeder Kampagne etwas.

Das mit der Excel-Tabelle teste ich mal, danke.

AWelke
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 252
Registriert: 03.09.2008, 13:18

Beitrag von AWelke » 05.02.2013, 11:39

In so einem Fall würde ich wohl alles exportieren und dann in der Tabelle die nicht relevanten Spalten ausblenden oder löschen.

foofighter1
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 113
Registriert: 07.10.2011, 13:40
Wohnort: Berlin

Beitrag von foofighter1 » 05.02.2013, 11:41

Würde das halt gerne als HTML realisieren - ist "schöner" als Excel. Aber wenn es nicht geht, muss halt die Tabelle her. :-)

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag