Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Totgeklickt?

Alles zum Thema Google Adwords & Yahoo! / Microsoft adCenter / Bing Ads und Facebook Ads
Neues Thema Antworten
YTCP
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 48
Registriert: 18.03.2013, 13:08

Beitrag von YTCP » 18.03.2013, 13:12

ich beschäftige mich gerade (mal wieder) mit Adwords.
Vor geraumer Zeit hatte ich damit bereits experimentiert, aber dann aufgegeben, denn alleine die bösen oder gelangweilten Mitbewerber klicken einen doch tot.
Da kosten relevante Keywors 4 - 8 EUR... da haste noch keinen Kontakt, nur einen Klick
Und mal ganz abgesehen, ob man das konvertieren kann, alleine die 30-100 Mitbwerber, die jeden tag herumklicken killen mich...

Gibt es dazu irgendeine Aussage, einen "Schutz"? Wie kann man das ausschließen? Oder geht es hlt nicht, Kollateralschaden, man muss mit z.B. X EUR Grundrauschen rechenn, die weg sind, bevor man den 1.echten Kunden überhaupt mal sieht? (Geschweige denn mit dem einig wird, Rabatte geben muss ect..das ist eine andere Frage)