Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Google Shopping Erfahrungswerte

Alles zum Thema Google Adwords & Yahoo! / Microsoft adCenter / Bing Ads und Facebook Ads
Neues Thema Antworten
sx06050
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3376
Registriert: 15.07.2008, 10:24

Beitrag von sx06050 » 27.03.2013, 17:59

Hallo zusammen,

Google Shopping ist ja inzwischen kostenpflichtig und frist durchaus einiges an Kohle (leider) :(

Habt ihr inzwischen Erfahrungswerte hinsichtlich

Klickpreisoptimierung,
wieviel Traffic kommt bei euch da rüber,
wie rechnet es sich bzw. rechnet es sich bei euch
oder auch nicht.
sonstige Erfahrungen damit

THX

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


Steven23
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 11
Registriert: 16.04.2013, 10:49

Beitrag von Steven23 » 16.04.2013, 11:01

Ich betreute mal einen Bikeshop bevor Google Shopping kostenpflichtig war. Wir hatten ca. 70% unseres Traffics über Google Shopping...

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag