Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

interner fehler / Netzwerkverbindung -> Adwords/Analytics

Alles zum Thema Google Adwords & Yahoo! / Microsoft adCenter / Bing Ads und Facebook Ads
Neues Thema Antworten
Key-Preisvergleich
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 38
Registriert: 21.03.2013, 10:59

Beitrag von Key-Preisvergleich » 19.05.2013, 11:41

Hallo,

ich bekomme seit ein paar Tagen entweder einen "internen Fehler" oder den Fehler von wegen "Netzwerkprobleme" angezeigt wenn ich mich bei Adwords/Analytics anmelden will.

Wenn ich mich über https://adwords.google.com/um/Signup/Home oder https://www.google.com/analytics/web/pr ... on/SignUp/ einloggen will, bekomme ich ne leere/weiße Seite...

Chrome, Firefox, IE haben gleiches Problem
Neuer Account: keine Veränderung
Cookies und Cache: bereits gelöscht, keine Veränderung


Woran kann das liegen?

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


dreamy
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 176
Registriert: 30.10.2012, 08:41

Beitrag von dreamy » 19.05.2013, 12:25

Wenn du über einen Router ins Netz gehst, versuche den mal neuzustarten.
Schmuck online kaufen
Aktueller Schmuck aus Gold und Silber

Key-Preisvergleich
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 38
Registriert: 21.03.2013, 10:59

Beitrag von Key-Preisvergleich » 19.05.2013, 16:33

Auch wenn ich mir nicht vorstellen konnte das es daran liegt, habe ich es gemacht, aber wie bringt keine Veränderung.

Hier der Fehler mit dem Netzwerk:
Der Vorgang konnte aufgrund von Problemen mit der Netzwerkverbindung nicht ausgeführt werden. Bitte versuchen Sie es in einigen Minuten erneut.

AWelke
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 252
Registriert: 03.09.2008, 13:18

Beitrag von AWelke » 20.05.2013, 07:45

Diesen Fehler erhalte ich auch regelmäßig, allerdings wird er immer angezeigt, obwohl die Seite trotzdem ganz normal lädt (wird ganz oben als roter balken angezeigt). Daher stört er mich nicht. Falls der Fehler erscheint und das Laden der Seite ewig dauert hilft ein einfacher Reload, dann ist die Seite da. Keine Ahnung wo dieser Fehler herkommt, den kenne ich schon seit Jahren. Nur macht er bei mir eben gar nichts. Ich habe das Gefühl, der erscheint automatisch, wenn das Laden der Seite länger dauert, selbst wenn sie dann trotzdem korrekt lädt.

Wie sieht das bei dir denn aus? Nur die Fehlermeldung und sonst nichts zu sehen?

Key-Preisvergleich
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 38
Registriert: 21.03.2013, 10:59

Beitrag von Key-Preisvergleich » 20.05.2013, 10:41

Fehler weiterhin, natürlich habe ich nen Reload probiert aber tut sich nichts.

Marc1
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 185
Registriert: 22.04.2007, 14:33

Beitrag von Marc1 » 21.05.2013, 06:05

Ich habe mit Chrome genau das gleiche Problem. Ganz oben der Balken mit Abrechnung etc. fehlt bei mir auch.
Mit Internet Explorer funktioniert es halbwegs.

TimTanne
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 3
Registriert: 10.01.2012, 12:33

Beitrag von TimTanne » 22.05.2013, 16:04

Also bei mir kommt zuerst ein brauner Balken, in dem steht: "Probleme mit der Netzwerkverbindung. Es findet ein erneuter Versuch statt."

und anschließend ein roter Balken mit der Aufschrift: "Es ist ein Fehler aufgetreten. Eventuelle Änderungen wurden nicht gespeichert. Aktualisieren Sie diese Seite und versuchen Sie es erneut. Falls der Fehler weiterhin auftritt, melden Sie sich aus Ihrem AdWords-Konto ab und wieder an. Kehren Sie dann zu dieser Seite zurück."

Benutze Chrome und hab auch schon eine Neuinstallation versucht, hat alles nichts gebracht.

Aber erstaunlicherweise läuft es unter IE ohne Probleme... komisch, weiß einer warum?

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag