Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Merkwürdige Klicks bei BingAds

Alles zum Thema Google Adwords & Yahoo! / Microsoft adCenter / Bing Ads und Facebook Ads
Neues Thema Antworten
zoni0001
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 74
Registriert: 22.11.2010, 12:22

Beitrag von zoni0001 » 25.05.2013, 06:08

Hallo

Ich hab über BingAds echt merkwürdige Klicks und wollte mal Eure Erfahrungen (Meinungen) dazu hören.

Also gestern hab ich BingAds aktiviert und erstmal ein Minimal Budget angegeben. Die Kampagne statete gestern Abend.

Heute morgen schaute ich dann in mein Analytics Konto bei google rein und konnte 7 Besucher über Bing und Yahoo feststellen (über BingAds) und heute einen Besucher über Yahoo.

Nun hab ich mich in mein BingAds Account eingeloggt um zu sehen, was mich das denn so gekostet hat (Bin in Sachen Adwords und BingAds noch etwas unerfahren und daher ein recht geringes Budget um mich langsam hochzuarbeiten.).

Also als ich mich in den Bing Account eingeloggt hatte, traf mich fast der Schlag. Gestern satte 44 Klicks und heute bereits 33 Klicks, wohlgemerkt, google Analytics zeigt mir für gestern nur 7 Besucher und heute nur 1 Besucher über Yahoo und Bing.

Was haltet Ihr von dieser Geschichte? Das gibts doch gar nicht. Also selbst wenn sich ein und derselbe 68 über BingAds auf meine Seite verirrt hätte, würde mir Analytics diesen ja als wiederkehrenden Besucher aufführen.

Hat jemand von Euch Erklärungen, oder Erfahrungen diesbezüglich, woran das liegen könnte?

Mit besten Grüßen.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag