Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Adwords für ein Key, wenn man sowieso schon Platz 1-5 steht?

Alles zum Thema Google Adwords & Yahoo! / Microsoft adCenter / Bing Ads und Facebook Ads
klausg
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 644
Registriert: 06.08.2011, 07:43

Beitrag von klausg » 11.06.2013, 12:45

Hallo,
mal eine Frage in die Runde:

Macht es Sinn, das man für bestimmte Keys Adwords-Anzeigen schaltet und damit womöglich Geld verbrennt, wenn man so wieso mit dem gleichen Key (Suchbegriff) auf Platz 1 bis Platz 5 bei Google steht?

Hintergrund ist der, dass ich eigentlich nur für die Suchbegriffe (Keys) Adwords-Anzeigen schalten möchte, wo ich eben nicht unter den ersten 10 bei Google mit meiner Seite stehe.

Das wären auch die Keys, die im Verhältnis zu den Keys, wo ich bereits auf Seite 1 zu finden bin, günstiger wären.

Danke & Gruß Dirk